Von Glück erfüllt trotz Krebs

Foto: Silvia Steinbach Als ich im Oktober 2017 von meiner Diagnose Brustkrebs erfuhr, war ich zunächst nicht nur in einem Schockzustand, sondern auch völlig überfordert mit allem. Ein Film lief vor meinem inneren Auge ab, in dem sich ständig für mich neue und völlig unbekannte Themen wiederholten: bösartiger Tumor, ungewisse Heilungschancen, unsichere Prognosen, Chemotherapie, Operation, Bestrahlungen etc. Der Albtraum hatte begonnen. Ich kann von sehr großem Glück reden, dass ich meine Zwillingsschwester Alexandra immer an meiner Seite hatte und auch noch habe! Sehr früh hat sie versucht, neben den schulmedizinischen Erkenntnissen und Behandlungen nach zusätzlichen mentalen Unterstützungen

YOGAundKREBS

Gaby Nele Kammler

Zollstockgürtel 59, Haus 2 - Loft 11, 50969 Köln

Telefon: 02236.393093 

Email: info@yoga-und-krebs.de

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle