07/01/2019

Ich erinnere mich ganz genau an den Moment, als ich von der YOGAundKREBS®-Ausbildung erfuhr. Ich war im Urlaub auf einer kleinen Insel im Mittelmeer. Weil ich als Autorin aber eigentlich nie Urlaub habe, stand mein aufgeklapptes Laptop vor mir auf dem Frühstückstisch. Hier zu arbeiten, redete ich mir ein, ist doch wunderbar...

Foto: Silvia Steinbach

Als ich im Oktober 2017 von meiner Diagnose Brustkrebs erfuhr, war ich

zunächst nicht nur in einem Schockzustand, sondern auch völlig überfordert

mit allem.

Ein Film lief vor meinem inneren Auge ab, in dem sich ständig für mich neue

und völlig unbekannte Themen wiederholten: bösartiger Tumor, ungewisse

Heil...

18/12/2017

Eine Krebserkrankung ist eine einschneidende und lebensverändernde Situation, die einen Menschen von heute auf morgen sowohl körperlich als auch emotional vor große Herausforderungen stellt. Viele Betroffene können jedoch in dieser schwierigen Lebensphase die Erfahrung machten, dass Yoga sie auf diesem Weg positiv begleiten...

Please reload